Zweite Eieraktion 2016


Am 23.01.2016 hat die Initiative Stadttauben e.V. die zweite Eieraktion in diesem Jahr gestartet. Es war bereits die zweite Aktion im Januar.

Besonderes Augenmerk galt dabei vor allem der unteren Bahnhofstraße, da es dort die meisten Jungtauben gibt. Die Aktion wurde von Roland Dirks und 2 Mitstreitern ausgeführt.

Das Resultat

Es wurden 9 kleine Babytauben gefunden. Diese wurden von Steffi-hilft.org versorgt.
Zusätzlich wurden 13 Eier ausgewechselt.


Bilder anklicken für eine größere Ansicht



Die nächste Eieraktion startet am 13.02.2016!

Treffpunkt ist um 12:30 Uhr an der Rathausapotheke am Markt.
Freunde sind herzlich Willkommen.



Noch eine Bitte


Die Initiative Stadttauben e.V. sucht dringend Menschen die mit Tauben umgehen können und den Mut haben mal eine kleineTauben aufzunehmen, um sie zu versorgen bis sie später über den Taubenturm ausgesiedelt werden kann.
Bei Interesse melden Sie sich bitte per Email über yqajpqXkr6amr7mKraey5K6v@nospam oder über RzUjLjUsNAcgKj9pIyI@nospam
 



Zurück zu allen Artikeln


empty