Resultat der Eieraktion im Februar 2016


Mitte Februar hat eine weitere Eieraktion in der Wittener Innenstadt stattgefunden.


Bild anklicken für eine größere Ansicht



Hier holt der Taubenfachmann die Leiter vom Taubenturm und macht sich auf den Weg zum Treffpunkt an der Rathausapotheke, wo sich schon das gesamte Team versammelt hat.

Los ging es von dort am 13.02.2016 um 12 Uhr zur Eierentnahme in der Innenstadt.

Die Begehung der Fassaden in der Innenstadt dauerte über drei Stunden. 18 Eier wurden ausgewechselt. Zusätzlich wurden zwei Winzlinge mitgenommen und in eine gute Pflegestelle gebracht.





Bisherige Ergebnisse der Aktionen in 2016

Bei den bisherigen drei Aktionen sind innerhalb von ca. vier Wochen 44 Eier ausgewechselt und 20 Taubenkinder mitgenommen worden.

Ein sehr gutes Resultat für die Innenstadt von Witten.



Zurück zu allen Artikeln


empty